Buchbeschreibung

Herzkasper

Roman

Dankers, Julia

Lesben NEU 

Mira wirft ihre Lehre als Kfz-Mechanikerin hin und startet neu.
Im Autoatlas stößt sie auf Buxtehude. Kurz entschlossen fährt sie hin, findet einen Job als Küchenhilfe und trifft auf die Tochter des Chefkochs, Lana. Die ist tief beeindruckt von Miras Irokesenfrisur, ihrer schlanken Silhouette und dem feinen Streifen Boxershorts, der unter ihrem Hemd hervorlugt.
Lanas Herz hüpft, obwohl Mira doch eine Frau ist! Die zwar aus der Ferne für einen Typen gehalten werden könnte aber nur, wenn man ihr nicht zu nahe kommt. Lana kommt ihr allerdings ziemlich nahe. Haben John und Felix da überhaupt den Hauch einer Chance? Und Jessi mit den rosa Himbeerzuckerwattehaaren, die nun mal lesbisch ist und Frauen liebt?
Der Herzkasper lacht sich ins Fäustchen, als Mira plötzlich mitten im Aufzug einen Kuss erhält.

Ulrike Helmer
14,95€ .